![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, ich habe in einem 3 spaltigen layout in der rechten spalte den FE-Teaser von julle-events seitenübergreifend(statisch) drinne.. soweit funktioniert das so wies soll. --> doch sobald man auf die seite kommt auf der sich in der mittleren(Inhalts)- spalte das Plugin my_inventory befindet zeigt julle-events nur noch die überschrift an und klopft eine reihe fehlermeldungen raus ... hier ein kleiner auszug : Warning: mysql() [function.mysql]: Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using password: NO) in D:\programme\typo3\htdocs\typo3wamp\typo3conf\ext\julle_events\pi1\class.tx_julleevent s_pi1.php on line 115 Warning: mysql() [function.mysql]: A link to the server could not be established in D:\programme\typo3\htdocs\typo3wamp\typo3conf\ext\julle_events\pi1\class.tx_julleevent s_pi1.php on line 115 0 Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using password: NO) 1 SELECT count(*) FROM tx_julleevents_events WHERE pid IN (179,180,181,178) AND tx_julleevents_events.deleted=0 AND tx_julleevents_events.hidden=0 AND (tx_julleevents_events.starttime<=1152686460) AND (tx_julleevents_events.endtime=0 OR tx_julleevents_events.endtime>1152686460) ....usw einzeln funktionieren beide extensions wunderbar... warum nicht zusammen?wenn wer ne idee hat woran das liegt würd ich mich freuen;) grüße matze |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |