![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo typo3forum.net - Geminde, ich habe bereits die Suchfunktion betätigt und leider keine Informationen gefunden, deswegen frage ich hier direkt: 1. Gibt es eine Kommentar-Extension, die vom Webseitenbesucher einen Verifizierungscode verlangt (gemeint ist zum Beispiel eine Zahlen/Buchstabenkombination die als Bild ausgegeben wird und die der Besucher dann in ein Form-Feld eintragen muss, damit sein Kommentar als gültig angesehen wird)? 2. Wie macht ihr das auf euren Webseiten, um eure Kommentare / Gästebücher vor Bot-Einträgen zu schützen ? Ich frage, weil ich dabei bin eine persönliche Homepage mit Typo3 zu erstellen und ich es mir von vornherein sparen möchte später eine andere extension zu installieren / eventuell sogar die Kommentare zu verlieren. Vielen Dank, Friedrich. |
|
| ||||
| ||||
| schau mal ob Dir die Extensions sr_freecap bzw. captcha weiterhelfen ? Tom Evtl. ist cpatcha auch in anderen Extensions bereits integriert ?
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |