![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, ich habe gerade mal die extension "last Update" eingebunden und sie funktioniert super. ich möchte nun noch folgendes umsetzen: es soll nicht nur das datum der letzten Änderung angezeigt werden, sondern auch der name des redakteurs der die änderung durchgeführt hat. gibt es also eine möglichkeit dies mit der extension zu ermöglichen, oder geht das irgendwie anders? wer hat damit erfahrung, wer kann mir helfen? mfg |
|
| |||
| |||
Hallo, nutzt du den Last Update unter der Version 4.0 ? Ich habe damit Installationsprobelem. Wie war es bei dir ? Also zum Bearbeiter kann ich dir folgendes sagen. Du musst in der Template Secrtion oben rechts auf Constant editor switchen und dann wählst du die Category: Plugin.Lastupdate Dort setzt du nachfolgenden Eintrag auf den Wert 2: Display author/email [plugin.tx_lastupdate_pi1.author_email] Legende: possible values are: 1 = author and date, 2 = author name only, 3 = date only PS: Bitte sag mir doch ob es bei dir die 4.0 er Version war. Ciao Kazim
__________________ Kazim Karadag Geändert von kazi (24.07.06 um 15:21 Uhr). |
|
| |||
| |||
| nein, ich habe die version 3.8.1 installiert. danke für deine auskunft zum thema, doch leider kann ich da nix ändern. ich kann nur anklicken was ich haben will, den standard wert kann ich leider nicht verändern. Geändert von fellfresse (24.07.06 um 15:56 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |