![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Leute Ich habe in meinem Haupttemplate ein lib.print als TSOP gemappt. Diesem weise ich die temp.PRINT zu (lib.print < temp.PRINT). In der temp.PRINT wird die Seite print aufgerufen und weiter unten als print=Page definiert. habe folgendes in meinem TS stehen Typoscript-Code:
Das Ausdrucken der Seite funktioniert auch, aber Die Reihenfolge der Artikel ist im Druck nach der UID sortiert und nicht wie sie im Frontend dargestellt wird. Wie kann ich erreichen, dass meine Seite in der selben Reihenfolge ausgedruckt wird wie sie in der colpos=0 steht? Vielen Dank für eure Hilfe im voraus Grüsse aus dem Ländle kilian
__________________ nur angewandtes wissen ist wirkliches wissen |
|
| |||
| |||
| moin, ich würde für die Normale- und für Druckansicht die Daten nicht mit styles.content.get sondern so holen Typoscript-Code: Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Armin leider funktioniert das Sorting immer noch nicht. Der Ausdruck ist derselbe wie bei meinem Script. Die einzelnen Artikel werden nach ihrer Id sortiert und ausgedruckt und nicht wie im Frontend angezeigt. Grüsse aus dem ländle kilian
__________________ nur angewandtes wissen ist wirkliches wissen |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |