![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich lasse mir mit der newloginbox eine Liste der Frontend-User anzeigen. Nun möchte ich folgendes erreichen: 1.) Anstelle der Links Page1 Page2 ... PageN möchte ich Links mit A,B,C,...,X,Y,Z haben, so daß bei einem Klick auf den jeweiligen Link alle Einträge, die mit A,B,...,Z beginnen angezeigt werden. 2.) Weiterhin habe ich eine Extension gebastelt, mit der sich die User bei der Registrierung mittels Drop-Down-Liste einen Status zuweisen können ("Student im Grundstudium", "Student im Hauptstudium", etc.) Zu diesem ausgewählten Status wird dann entsprechend ein Wert in der Tabelle fe_users gespeichert. Wenn ich nun die Benutzerliste anzeigen, bekomme ich ärgerlicherweise nur diesen Wert (also eine Zahl) angezeigt und nicht den entsprechenden Status. Wie kann ich das ändern? 3.) Weithin würde ich gerne die Benutzer nach obigen Status anzeigen, also nur die "im Hauptstudium" oder nur die "im Grundstudium" Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Die Extension gsi_feuser_list bekomme ich aus einem mir bis heute unbekannten Grund leider nicht ans laufen. Schönes Wochenende, Stefan |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |