![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi! Habe ein blödes Problem mit der NewLoginBox: Diese habe ich auf einer Seite eingefügt und der Seite bei "Allgemeine Datensatzsammlung" den SysFolder zugewiesen, wo die Nutzeraccounts drin sind. Die Nutzeraccounts werden bei der Registrierung mittels sr_feuserregister erstellt, was auch sauber funktioniert. Nur wenn ich mich nun versuche einzuloggen, klappt es einfach nicht, weil er aus irgendeinem Grund die Nutzer nicht findet. Muss ich noch was anderes irgendwo einstellen, was nicht dokumentiert ist? Von beiden Extensions habe ich die jeweils aktuellste Variante aus dem Repository geladen. ***UPDATE*** Jetzt funktioniert auf einmal plötzlich doch. Vielleicht habe ich nicht oft genug den Cache geleert ;). Aber da wir gerade bei der Login-Box sind: Kann man einstellen, dass nach erfolgreichem login oder logout auf eine bestimmte Seite weitergeleitet wird? Geändert von paule (01.08.06 um 13:09 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |