![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe die Extension sp_directory bearbeitet und neue Felder hinzugefügt. Klappt alles soweit wie ich mir das vorstelle. Ausserdem benutze ich auf meiner Page FrontEnd Login. Bisher habe ich einen Menüpunkt "My Settings" eingeführt, der Benutzerdaten aus tt_dress ausliest und in einer Tabelle darstellt. Diese Info's lese ich über ein paar simple php Befehle aus. Code: echo ("User ID:".$GLOBALS['TSFE']->fe_user->user['uid']); Nun möchte ich eutomatisch bei der Seite "My Settings" die Detailansicht des jeweils gerade angemeldeten Benutzers ausgeben. Dabei steige ich aber nicht ganz dahinter, wie sp_directory den Detaillink generiert. Momentan sieht dieser so aus: Code: http://xxxxxxxxxxxx.de/index.php?id=39&tx_spdirectory_pi1[mode]=detail&tx_spdirectory_pi1[modifier]=abc&tx_spdirectory_pi1[value]=78&cHash=b3bee7502a PHP-Code: link...&cHash=b3bee7502a. Vielen Dank für eure Hilfe |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |