![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich bastel schon eine Weile an diesem Kalendar. Da ich verschiedene Kategorien habe, hätte ich gerne, dass in meiner Mini-Monatsansicht die Tage mit Termin farblich hinterlegt sind. Leider hab ich keine Ahnung ob das geht und wo ich am besten anfange. Im Moment sind die Tage nur Links mit Tooltipps und die Links funktionieren auch gar nicht, dh wenn ich einen Tag mit Termin aklicke passiert einfach nichts. Ich habe wie gesagt nut die Mini- Monatsansicht und ich habe alle Farben im CSS auskommentiert, da ich nicht soviel Farbe brauche. Ist die farbliche Markierung des Events auch schon vorgesehen in der Mini- Ansicht oder nur in der Normalen? Naja, vielleicht hat mir ja einer von euch einen Tipp/ Rat? Danke und Gruß Geändert von Orphelina (19.06.07 um 10:33 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo, nach langer Recherche, Pause und neuer Recherche habe ich eine Lösung gefunden. Folgender Beitrag hat mir geholfen: TYPO3.net - jw_calendar: Monatsübersicht mit Kategorien-Farbfeldern Ich habe meinen Code folgendermaßen angepasst (In der function getDayEvents nur vor "$sims['###DATA###']=$links;") : PHP-Code: Gruß |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |