![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo! Schon jemand Erfahrung mit nbo_podcast gemacht? Wenn ich cast erstelle der dann auch im Bereich Podcast auftaucht, den dann aber anklicke kommt immer nur "Fehlerhafter oder unvollständiger Podcast". Wo liegt der Fehler??? Danke euch. Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
Mir geht es genauso. Ich habe die Extension erfolgreich installiert, bekomme aber immer die selbe Fehlermeldung. Mittlerweile bin ich die Einstellungen für den Podcast mindestens zehnmal durchgegangen, ohne Erfolg. In Foren habe ich bisher keine Antwort gefunden, eine Anfrage an den Entwickler blieb leider auch ohne Antwort. Da die Fehlermeldung unspezifisch ist, weiß ich auch nicht, wo ich noch nach einer Fehlerquelle suchen soll. Für Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar! |
|
| ||||
| ||||
| Der Trick ist eigentlich ganz einfach! xml-Datei erstellen, alles nach manual machen, wenn es dann darum geht eine episode hinzuzufügen, das Jump menu auf NEW MP3 stellen, dan das DOKUMENT unten oder oben ABSPEICHERN!!!!! Dann solltest du die Möglichkeit haben eine Episode anzulegen, wenn du die dann speicherst, solltest du keine Fehlermeldung mehr haben! Hoffe das ich dir damit helfen konnte. Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber wenn ich auf Podcast verwalten klicke kommt nix ... Was mache ich falsch ? Was kann ich tun ? Grüße Maurice |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |