![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, wie kann man denn selbst benannte Label in die Extension einbauen? (z.B. v_registration_mein_eigenes_label) Für eine Anmeldungsbestätigungsmail bräuchte ich mehrere Textblöcke, die ich auch selbst nenennen möchte. Bisher habe ich Texte der Labels in pi1/locallang.xml durch eigene Texte ersetzt und in der Templatedatei die Marker zur jeweiligen Benachrichtigungsmail hinzugefügt oder entfernt. Ein selbst benanntes Label und den passenden Marker habe ich in den beiden Dateien hinzugefügt. In pi1/class.tx_srfeuserregister_pi1.php unter // Labels possibly with variables $otherLabelsList = ... habe ich dann dieses Label eingefügt, nur funktioniert es nicht. Wie geht mann den richtigerweise vor? Danke schon mal! |
|
| |||
| |||
| ich denke das was du suchst steht im Manual schau mal unter "Adding fields to the registration" |
|
| |||
| |||
| Hallo Pete, danke für Deine Antwort. Ich habe diesen Teil des Tutorial so verstanden, dass man damit Eingabefelder im FE hinzufügen kann, z.B. 'Vorname der Grossmutter' und dieser dann der Tabelle fe_user hinzugefügt wird. Was ich suche ist mehr wie man Label der Extension hinzufügt, nicht wie man vordefinierte Label und Texte, wie z.B. 'Vielen Dank für Ihre Registrierung...' umbaut und anpasst. Grob gesagt ich möchte den 100 vorhandenen Label noch 1 eigenes (v_mein_eigenes_label) hinzufügen... Da ich mit PHP Programmierung noch nicht so fit bin, ist mir nicht klar wo ich drehen muss, damit meine selbst benannten Label angezeigt bekomme. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Code: plugin.tx_srfeuserregister_pi1._LOCAL_LANG {
de {
evalErrors_twice_password = Das Passwort doch bitte zweimal eingeben.
}
} |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |