![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
Hallo. Habe Probleme mitExtension popup_sitemap, habe alles nach manual gemacht, neue Seite angelegt, mit Ausgangspunkt der ersten Seite meines Seitenbaumes, der seite ein eigenes TS gegeben: Typoscript-Code:
und eine Plugin Menue/Sitemap eingefügt, hier den speziellen Popup-Sitemap. In den Constants der Hauptseite meines Seitenbaumes die PID der Seite festgelegt, die ich angelegt habe! Typoscript-Code:
Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus. Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Die Sitemap in einem Pop zu öffnen macht wenig Sinn, weil es sehr zu empfehlen ist, das die Suchmaschine auch die Seite Sitemap findet, weil von hier aus alle Seiten schnell gefunden werden können und evtl. auch besser indiziert werden. Beste, Tim |
|
| |||
| |||
@MistaD: Falls das Problem noch bestehen sollte - bitte genauer beschreiben. Wird kein Sitemap Link erzeugt? Ist die Sitemap Seite leer? Kommen Fehlermeldungen? ... @Tim: Zitat:
Meines Erachtens kann eine Sitemap als Popup schon Sinn machen, um z.B. die Sitemap in einem seperaten Fenster geöffnet halten zu können, und so die Gesamtübersicht immer im Blick zu haben (deshalb hab ich sie ja programmiert ;-) Gruß Volker |
|
| ||||
| ||||
| Leider habe ich es nun ersteinmal verworfen, habe gar keine Sitemap in der Seite, kann daher auch nicht mehr genau sagen wo es genau gehakt hat.... ...aber ich versuche es. Wie oben den Code hatte ich eingetragen alles nach manual gemacht, aber im popUp wurde nichts ausser dem "Fenster schliessen" Balken ganz oben im Fenster angezeigt. Sorry... Gruss MD |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |