![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe tip-a-friend installiert, lief auch ohne Probleme. In meinem Seitentemplate habe ich die Marker "content" und "tipafriend" definiert. Code: ...temp.content < styles.content.get
...
# TIP A FRIEND
temp.tipafriend = USER
temp.tipafriend {
userFunc = tx_tipafriend->main_tipafriend
code = TIPLINK
templateFile = {$plugin.tipafriend.file.templateFile}
typolink.target = _self
typolink.parameter = 62
}
...
#subparts ersetzen
subparts.content < temp.content
subparts.tipafriend < temp.tipafriend
... In diesem Template möchte ich nun auch einen Link "tipafriend2" o.ä. haben. Ein Einfügen von Code: ... #subparts ersetzen subparts.content < temp.content subparts.tipafriend < temp.tipafriend subparts.tipafriend2 < temp.tipafriend ... Kann oder möchte mir hier jemand weiterhelfen? Gruß und Danke, Stefan |
|
| |||
| |||
| Habe glaube ich mein Problem falsch formuliert. Dies ist zumindest die Erkenntnis die ich nach einem Wochenende rumprobieren habe: Mit Code: styles.content.get Code: ... temp.content < styles.content.get ... Ungefähr so: Code: ...#subparts ersetzen subparts.content < temp.content subparts.content.tipafriend2 < temp.tipafriend2 ... D.h. der Marker "tipafriend2" ist kein Marker in dem "Haupt"-Template, sondern in dem Template aus dem der Content gezogen wird. In meine Falle habe ich tt_products installiert. In dem Template für tt_products steht halt dieser Marker "tipafriend2" drin. Any Ideas? Danke und eine schöne Woche, Stefan |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |