Hallo,
ich habe tip-a-friend installiert,
lief auch ohne Probleme.
In meinem Seitentemplate habe ich die Marker "content" und "tipafriend" definiert.
Nun wird aber in dem Subpart "content" ein weiteres Template eingebunden, mit dessen Hilfe der eigentliche Inhalt dargestellt wird.Code:...temp.content < styles.content.get ... # TIP A FRIEND temp.tipafriend = USER temp.tipafriend { userFunc = tx_tipafriend->main_tipafriend code = TIPLINK templateFile = {$plugin.tipafriend.file.templateFile} typolink.target = _self typolink.parameter = 62 } ... #subparts ersetzen subparts.content < temp.content subparts.tipafriend < temp.tipafriend ...
In diesem Template möchte ich nun auch einen Link "tipafriend2" o.ä. haben.
Ein Einfügen von
bringt mich leider nicht weiter.Code:... #subparts ersetzen subparts.content < temp.content subparts.tipafriend < temp.tipafriend subparts.tipafriend2 < temp.tipafriend ...
Kann oder möchte mir hier jemand weiterhelfen?
Gruß und Danke,
Stefan
Habe glaube ich mein Problem falsch formuliert.![]()
Dies ist zumindest die Erkenntnis die ich nach einem Wochenende rumprobieren habe:
Mitfüge ich in meinem Template den eigentlichen Inhalt ein.Code:styles.content.get
Nun habe ich aber in eben diesem Content-Bereich noch einen Marker "tipafriend2", der ersetzt werden soll.Code:... temp.content < styles.content.get ...
Ungefähr so:
Code:...#subparts ersetzen subparts.content < temp.content subparts.content.tipafriend2 < temp.tipafriend2 ...
D.h. der Marker "tipafriend2" ist kein Marker in dem "Haupt"-Template,
sondern in dem Template aus dem der Content gezogen wird.
In meine Falle habe ich tt_products installiert.
In dem Template für tt_products steht halt dieser Marker "tipafriend2" drin.
Any Ideas?
Danke und eine schöne Woche,
Stefan