![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| hab die extension installiert und will mich nun ranmachen die gdfonts zu erstellen. dazu benutze ich den GD-FONT-MAKER im backend. leider gibt er mir staendig diese fehlermeldung zurueck. ich weis nicht mehr was ich noch tun soll. Code: fatal error: Class 't3lib_TStemplate' not found in O:\xampp\htdocs\lala\typo3\sysext\cms\tslib\class.tslib_gifbuilder.php on line 169 vieleicht mache ich auch nur nen ganz trivialen fehler bei der eingabe. width 10 height 12 ./filadmin/vera.ttf vera das problem tritt bei meiner localen xampp installation unter windows auf sowie auf meinem debian server. typo3 version 4.0.1 freecap version 0.4.3 |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich habe genau das gleiche Problem unter TYPO3 4.01. Du bist also nicht alleine. ;-) Nur gegenseitig trösten hilft nicht viel, jetzt müssen wir mal eine Lösung finden. Hast Du schon was rausgefunden? Gruß Bommel |
|
| ||||
| ||||
| *aufmerksamkeit erreg* hat einer den fehler gefunden? gleiches problem hier :sad: ah ja. heute nur glück mit suchen TYPO3.net - Problem mit Make GD Font for freeCap CAPTCHA Geändert von ossipetz (28.03.07 um 11:24 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |