![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, ich hatte awstats schon mal auf dem server laufen. doch nach einem backup habe ich probleme es wieder richtig zu konfigurieren. folgende fehlermeldung: FEHLER: The logfile directory '' configured in typo3conf/localconf.php as '' was NOT found! derzeitig eingetragener pfad: /kunden/homepages/??/??/htdocs/fileadmin/logfile.txt ich habe schon etliche andere varianten ausprobiert, aber hatte wohl noch nicht die richtige dabei. leider weiss ich nich mehr was ich für einen pfad angegeben habe als awstats lief. kann mir einer helfen wie ich den pfad angeben muss? mfg |
|
| |||
| |||
| Ich habe heute etwas Zeit damit verbracht AWStats in TYPO3 zu integrieren und vor allem ans Laufen zu bringen. Nach einigen Fehlversuchen beim Aktualisieren des Log-Files und der Meldung: Zitat:
Ich habe ergänzende Hinweise zum Manual hier im Forum gefunden, mich anschließend registriert und füge schonmal einen weiteren Link hier ein, der sicher auch anderen weiterhilft, gefunden in der englischen typo3 mailinglist: "Configure Awstats for Multiple Domains & BE Users" Eine Zusammenfassung der einzelnen Schritte, will ich gern später noch auf deutsch formulieren und zur Verfügung stellen. Denn auch ich bin froh, dass es weiterhin möglich ist, Hinweise und Lösungsansätze bei Problemen in Mailinglisten und einem überaus ansprechend ausgestatteten Forum wie diesem zu finden. Mit freundlichen Grüßen top-id |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |