![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||||||
| |||||||
Moin, ich sitze seit einer Zeit an dem Problem, auf meiner Seite eine Loginbox fest zu integrieren... Ich habe bislang eine eigene Seite im Menü für den Login verwendet (newloginbox - plugin) - das läuft auch ohne Probleme... Auf der Suche nach einer Lösung für die Verankerung im Template bin ich u.a. auf die loginbox_macmade gestoßen... Die bietet mir genau das, was ich suche; eine kleine Loginbox, die ich via HTML-Template anpassen kann und dann im Maintemplate verankern kann. Ich habe die EXT installiert und im CONSTANTS die folgenden Werte angepasst: Typoscript-Code:
Im Setup habe ich die EXT über Typoscript-Code:
Nun wird mir im FE auf der Seite auch eine kleine Loginbox angezeigt. Versuche ich nun, mich mit meinem FE-User anzumelden (Erinnerung: auf der seite mit der newloginbox klappt das Anmelden immer noch ohne Fehler!), werde ich auf die Loginseite der neuen EXT weitergeleitet (Zieldatei: intern.html?no_cache=1) mit der folgenden Fehlermeldung weitergeleitet: Zitat:
__________________ "When it looks like fake, it´s Aikido" Geändert von Cesideem (03.09.06 um 17:42 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |