![]() |
| | LinkBack (6) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo liebe TYPO3-Ext Sportsfreunde, Ich habe mich mit dem MOC Filemanager gestern über 8 Stunden beschäftigt und als TYPO3 Neuling habe ich viel dazu gelernt, z. B. dass Programmmierer manchmal ihre Arbeit "verschlimmbessern". Selber bin ich kein Programmierer, deshalb ist jeder Input willkommen. Aber ich versteh' ein wenig von PHP und manchmal geht mit Basteln was man will. Lange Rede kurzer Sinn. Die Idee ist, auf verschiedenen Seiten im geschützten Bereich, verschiedenen Gruppen die Möglichket zu geben Files hochzuladen und auf eine Startseite der jeweiligen Gruppe die letzten upgeloadeten Files anzuzeigen. Bekanntlich muss man für eine "Newest filelist" die Seite angeben, wo der Benutzer die Dateien hochgeladen hat, das führt dazu, dass wenn man Dateien auf meheren Seiten heraufgeladen hat, nur ein Teil davon auch tatsächlich herunterladen kann. Und noch was: die Berechtigung, nur die Dateien zu sehen, die der Benutzer sehen darf, habe ich ebenfalls angepasst, ich denke da war was auskommentiert... wie gesagt jetzt funktionierts. Wenn ich was übersehen habe, bitte melden. Für alle die noch Startschwierigkeiten haben, bitte das zu Beginn lesen: Offizelle (alte) Doku: http://typo3.org/documentation/docum...er/0.3.0/view/ Gutes Tutorial: http://www.muc-cms.de/moc-filemanager.html Und hier meine Anpassungen: Inder Datei EXT:moc_filemanager/pi1/class.tx_mocfilemanager_pi1.php Zeile 807 auskommentieren und per GET-Variable die Seiten-ID übermitteln ($pid = $_GET['id']; )<- Zeile 808 PHP-Code: In (ca.) Zeile 102 im SQL Statement f.pid einfügen (zwischen ...m.name,path... und ','tx_mocfilemanager_files as..., Vergleich unten) PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Man kann da beliebig viele Labels setzen und diese mit $this->pi_getLL("LABELNAME") einfügen wo man möchte... So, ich hoffe auch einen kleinen Beitrag der TYPO3 Community geleistet zu haben. *more to come* ![]()
__________________ שלום לכל מי שיכול לקרוא את זה |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/alle-anderen-extensions/16683-moc-filemanager-newest-filelist.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| TYPO3.net - MOC Filemanager und die Newest Files | This thread | Refback | 04.10.07 16:54 | |
| TYPO3.net - MOC Filemanager und die Newest Files | This thread | Refback | 28.08.07 16:35 | |
| TYPO3.net - MOC Filemanager und die Newest Files | This thread | Refback | 26.03.07 14:13 | |
| TYPO3.net - MOC Filemanager und die Newest Files | This thread | Refback | 23.02.07 08:47 | |
| TYPO3.net - MOC Filemanager und die Newest Files | This thread | Refback | 21.02.07 21:25 | |
| TYPO3.net - MOC Filemanager und die Newest Files | This thread | Refback | 16.02.07 12:34 | |