|
| ||||
| ||||
Versuchs mal hiermit: TYPO3.net - showAccessRestrictedPages + ###RETURN_URL### + realurl Gruß, Bernd |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe den Redirect anders gelöst - indem ich eine Extenstion dkd_redirect_at_login von Ingmar Schlecht installiert habe. Da kann man auf FE-Benutzerebene oder FE-Gruppenebene eine Zielseite auswählen. Nur leider ist das nicht mit dem Automatischen Login im Frontend (über Cookies) kompatibel welches aber Version 4 von Typo3 möglich ist.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Warum? Man kann verschiedene Gruppen anlegen und jeder eine andere Zielseite zuweisen.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ist es möglich mit der newloginbox 3.0.0 jedem Benutzer eine eigene Zielseite zu definieren ohne verschiedene Gruppen? Wenn nicht was wäre hier eine gute Lösung? Ich brauche ca. 20 Logins mit jeweils einer Zielseite mit Download-Links. |
|
| ||||
| ||||
| Das denke ich auch!
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank für die schnellen Antworten. Du hast ja geschrieben dass Du verschiedenen Gruppen Zielseiten zuordnen kannst. Ich wollte wissen ob es auch für jeden einzelnen Benutzer geht ohne jeweils eine Gruppe anlegen zu müssen. ;-) Ist bei der Installation etwas wichtiges zu beachten? Viele Grüße und Euch ein schönes Wochenende! |
|
| ||||
| ||||
| Nein! Sollte alles so laufen wie's soll.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern Geändert von josDesign (09.11.07 um 15:15 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/alle-anderen-extensions/17135-newloginbox-weiterleitung-anmeldung.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| [TYPO3-german] dkd_redirect_at_login - TYPO3Jack.net - Das TYPO3 Mailinglist Forum Archiv | This thread | Refback | 19.08.08 14:08 | |
| Nabble - TYPO3 German - dkd_redirect_at_login | This thread | Refback | 21.07.08 05:53 | |