![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich habe folgendes Problem: Typo 4.0.2 ab_linklist 1.7.9 Was passiert: Ich sehe meine Linkseite ganz toll und auch die Kategorien erscheinen, die ich angelegt habe - doch werden mir keine Links darin angezeigt. Was habe ich gemacht: - ab_linklist installiert (zuerst 1.7.x dann Rep geupdated und 1.7.9 drüber - der Effekt tritt bei beiden Versionen auf) - Eine Seite angelegt und dort das Plugin installiert (LIST Mode) - Einen neuen Sysordner angelegt und diesen auch im installiereten Plugin als Ursprung angegeben - Im Sysordner Kategorien und in den Kategorien Links angelegt - Die Teamplates hinzugefügt (generic css und css styled) Habe ich etwas vergessen oder jemand das Problem auch schon gehabt? Kai |
|
| |||
| |||
| Ich habe herausgefunden, woran es liegt, was mich aber nicht nennenwert weiter bringt: Die Links werden nicht angezeigt, weil ihr Status Flag in der DB 0 ist. Sozusagen nicht aktiviert. Ich vermute, daß dieses Flag zum freischalten der Links dient. Leider sind diese bei mir aber standardmässig 0. Wenn ich in myphpadmin den Status händisch umsetze, sehe ich nach einem Clear des Cache meine Links. Das kanns ka aber nicht sein - wo setzt man denn gewöhnlcih dieses Flag? |
|
| |||
| |||
| Ach ist das schön, wenn man im Dialog mit sich selbst eine Lösung findet. Links lassen sich über das Linklist Menüteil links in Typo freiscalten. Das habe ich bislang übersehen. Jadda jadda.... |
|
| ||||
| ||||
| Oder aber einfach beim Anlegen auf "Bestätigt" stellen ;-) Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Jo, ich könnte allerdinsg schwören, daß die Option beim Einstellen der ersten Links nicht da war. Kann aber auch gut sein - ich hatte mich zwischenzeitlich nicht aus dem backend ausgeloggt. Möglich daß mir der Browser da einen Mischmasch von Versionen angezeigtt hat. Oder aber ich war einfach fleckweise blind, lol.... Cheers! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/alle-anderen-extensions/17415-ab_linklist-kategorien-0-links.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Typo3 | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 21.01.07 11:47 | |