![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Forum, ich brauche eine Galerie mit Warenkorb genau wie auf dieser Seite: eCompetenceCenter - Typo3:Beispiele: Medien-Datenbank (DAM) Kann mir jemand sagen welche Extensions dafür nötig sind oder welches Tutorial oder Buch mir da weiterhelfen könnte? Grüße Frank |
|
| |||
| |||
| hi, schau mal in den quelltext.... und such nach der stelle wo die verlinkung zum warenkrob stattfindet..... dann haste auch die extension -> die bezeichnung... cu
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| |||
| |||
| Ok, dam_downloads, gut zu wissen. Ich habe dam_downloads installiert und bekomme nun leider,wenn ich die Seite öffne, auf der ich den Seiteninhalt DAM downloads ausgewählt habe, im Frontend diese Meldung: Fatal error: Call to undefined function: pi_initpiflexform() in C:\apache\htdocs\quickstart\typo3conf\ext\dam_downloads\pi1\class.tx_damdownloads_pi1. php on line 45 Jetzt weiß ich garnicht mehr weiter. Weiß jemand Rat? Grüße Frank Geändert von frank (23.10.06 um 19:02 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |