![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, ich versuche die extension classifiedads zum laufen zu bringen, jedoch mit wenig erfolg. ich habe mich an die anleitung gehalten, habe aber folgende 2 probleme : 1. wenn ein user eingeloggt ist wird nur der informationstext der extension angezeigt und nicht das eingabeformular 2. wenn kein user eingeloggt ist, sehe ich zwar das formular, jedoch steht direkt darüber ein SQL Fehler You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1 desweiteren lässt er auch die select felder leer (bis auf Angebot/Suche). wäre schön, wenn jemand dieses problem löst und den zuwachs meiner grauen haare stoppt. vielen dank micha |
|
| |||
| |||
| Da ich gestern genau dieselben Erfahrungen gemacht habe, würde ich mich über eine Lösung genauso freuen ... Irgendwie schien er das Array mit den Kategorien nicht zu mögen - aber so fit bin ich noch nicht, da richtig auf Fehlersuche zu gehen Gruß Monika |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |