![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe bei den Extensions typo3.org: Documentation: Glossary Extended (EXT: Glossary extended) gefunden und wollte das Einbinden. Ziel ist es das sg_glossary in meinen HEADER einzubinden. Einführung in die Pädagogische Psychologie Auf der Seite der Lektionen soll später im Header ein Glossar rein. So wie hier Lektion 1 Das soll soeine Art Elektronisches Handbuch geben. Leider schlägt jeder Versuch fehl. Nach der Anleitung "Displaying Entries in Popup-Windows" soll ich ein Template I have set a Template, that only shows the content – no menu etc.: angelegt werden, aber was kommt da noch als static Template dazu? Hat jemand einen Tipp wie ich dieses einbinden kann? Ich denke, die Beschreibung setzt schon gute Kenntnisse über TYPO3 vorraus, habe ich leider noch nicht. Ich teste schon seit heute Morgen, klappt einfach nicht dieses Glossar auf meiner Hauptseite mit einzubinden. Hat jemand einen Tipp?? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |