![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe die Extensions soweit eingebunden und klappt auch. Aber wo kann ich nun Einstellen, dass nach der Anmeldung die Weiterleitung auf die Seite Technik ID 303 geamcht wird? NAch der Anmeldung sehe ich den Status. Sie sind nun erfolgreich Angmeldet. Ich kann auf der Seite LOGON zwar einen Link "URL" angeben, aber die Weiterleitung wird nicht gemacht, stattdessen muss ich dann auf den link klicken der mich an die Seite bringt. Hat jemand einen Tipp?? viele Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Hi jochen graf, Schreib doch bitte das nächste mal ein bisschen ausführlicher. Um was für ne Extension handelt es sich? |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich mich recht erinnere, wird die Seite auf die weitergeleitet werden soll in der Benutzergruppe gemacht. Dort sollte ein Weiterleitungsfeld sein. Falls nicht, such mal nach der Extension "direct to page after login" oder so ähnlich. Irgendwas gabs da. Grüße, Ben~ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |