![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich habe festgestellt, dass sich User mit dem gleichen Account mehrfach einloggen können. Kann man dies unterbinden ? |
|
| |||
| |||
Bisher habe ich noch immer keien Lösung gefunden. Mein Problem ist, dass sich mehrere Personen einen (kostenpflichtigen) Account teilen. Ich möchte zumindest verhindern können, dass diese Personen sich gleichzeit einloggen. Irgendwelche Ideen dazu ? |
|
| ||||
| ||||
| Von Hause aus kann TYPO3 das nicht verhindern. Dazu wirst du den Login Mechanismus von TYPO3 durch einen Service erweitern müssen, der z.B. über eine extra Tabelle die Logins speichert und den ersten rauswirft, wenn sich ein zweiter einloggt. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/alle-anderen-extensions/17750-newlogin-box-mehrfaches-einloggen-unterbinden.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Newsfeed-Aggregator | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 21.11.06 17:31 | |