![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, das ist das Ergebnis, wenn ich auf "aktualisieren" clicke: No qualified records found in log (0 corrupted, 0 dropped) Weiss jemand, in welchem Verzeichnis meine log-Datei (die heisst "tsvj.log") angelegt werden muss? Muss ich nicht irgendwo das Loggen einschalten, meine, so etwas irgendwo mal gelesen zu haben? |
|
| ||||
| ||||
| Das Verzeichnis wird im Installationstool bzw. der typo3conf/localconf.php durch die Constante [FE][logfile_dir] festgelegt. Anschließend kannst Du folgendes Tutorial befolgen: PLUG|ONE: AWStats installieren Gruß David |
|
| ||||
| ||||
| Danke David, hat sich somit erledigt! Läuft! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Kurt51, falls Du die AwStats den Redakteuren zur Verfügung stellen willst, kannst Du auch noch folgendes Tut durcharbeiten: PLUG|ONE: AWStats anpassen Viele Grüße David
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| ||||
| ||||
| Wesentlich einfacher geht es mit ics_awstats und ics_web_awstats. ics_awstats bietet außerdem auch eine Aktualisierung per Cron Job und die automatische Auflösung der Host Adressen an. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Peter, Zitat:
Eine weitere Extnsion, die gleiches leisten sollte hat die Bilder auch nicht angezeigt. Dazu muss ich jedoch erwähnen, daß mein momentanes Entwicklungssystem in einem Unterordner ist. (www.domain.xyz/cms/)
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |