![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich hab' bei mir tw_rssfeeds 2.1.1 am Laufen, bekomme aber 2 Dinge nicht in den Griff: 1. Es werden nicht alle Umlaute korrekt angezeigt, bei manchen rssfeeds ist's richtig, bei anderen nicht. (xml_parser_set_option($this->parser, XML_OPTION_TARGET_ENCODING, "ISO-8859-1"); ist in der class.tx_twrssfeeds_pi1.php eingetragen) Hat jemand 'ne Idee ? 2. Ein rssfeed (ausgerechnet das, das die besten messages bringt), wird zwar angezeigt, die verlinkten Artikel zeigen jedoch alle auf die TYPO3-Seite, in der die rssfeeds eingebunden sind. Als einziger für mich erkennbarer Unterschied zu den anderen feeds, die mit korrekten Links angezeigt werden, wird dieses feed mit einer IP-Adresse aufgerufen (domradio Nachrichten). Kann das daran liegen, wenn ja, wie schaffe ich Abhilfe ? read you, chees Geändert von Junior (14.11.06 um 15:26 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hi, zu punkt 1. da wirste demnächst das charset ändern können.... gibt aller voraussicht nach am weekend ein update.. zu punkt 2. hab den feed geprüft... Code: <guid> http://217.115.153.122/nachrichten/nachrichten_test.asp </guid> </item> − <item> − <title> Bischöfin Käßmann: Sonntags-Ladenöffnung "irrwitzig" </title> <link/> cu
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |