![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, schon wieder ich. Habe die Extension "sr_feuser_register" eingebunden. Funktioniert auch tadellos. Jetzt möchte ich bei einer Neuanmeldung dem User die Möglichkeit geben, sich einer Usergroup zuzuordnen. In der Extension gibts dazu eine Möglichkeit: plugin.tx_srfeuserregister_pi1.allowUserGroupSelection = 1 Danach wird im FE eine zusätzliche Auswahlbox angezeigt "Usergroup". Allerdings ist diese bei mir leer, keine Einträge Wo müssen dazu Benutzergruppen hinterlegt werden, damit die Liste befüllt wird ? Muss noch eine weitere Einstellung im Template aktiviert werden ? Danke, Gruss hackei |
|
| ||||
| ||||
| Ohne Deine Konfiguration zu kennen tät ich mal schreiben: In dem in der Konfiguration angegebenen SysFolder in dem die Benutzer gespeichert werden.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Hallo, habe einen SysOrdner mit den Frontend - User und den Benutzergruppen (siehe Anhang). Dieser Ordner ist in den Login - Seiten als Ausgangspunkt (siehe Anhang 2) angegeben. Brauchst du noch mehr Infos ? Danke, Gruss hackei |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |