![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich hab ein kleines Problem mit den beiden Extensions. Und zwar wenn man sich im FE über sr_feuser registriert und ein Bild hoch lädt wird es nicht in das cwt_community übertragen. Wenn man sich den User im BE anschaut sind die Bilder aber da. Das gleiche auch mit dem Geschlecht das wird auch immer auf Mann gesetzt. Hat da jemand ne Idee ? hab im Forum nichts gefunden. Danke und viele Grüße Sydios |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe das identische Problem und seit Tagen keine Loesung gefunden, bin schon am verzweifeln.. Hast du es geloest ?? Viele gruesse Oguzhan |
|
| |||
| |||
| ...mir geht's genauso! Hat inzwischen jemand eine lösung gefunden? offensichtlich benutzen die community und die sr_feuser_register verschiedene userbilder... beim mir im be auf der fe-user-detail-seite gibts jetzt auch 2x das feld "Bild"... Das erste ist wie's aussieht das von der sr_feuser_register..das zweite das von der cwt community. Ziel sollte ja sein, daß alle das gleiche Userbild verwenden.. ..aber wie hinkriegen? (; |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |