![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo miteinander Kennt jemand die Extension myth_repository? Damit kann man eine Datei- und Verzeichnis-Liste generieren. Ebenfalls könnte der berechtigte Frontend-User Datein hochladen und gleich per Mail ein Info-Mail an alle definierten Gruppenmitglieder versenden. Hierzu 3 Fragen: 1. Die Dateien öffnen sich immer im gleichen Fenster. Ich möchte aber ein neues Fenster haben. 2. Es zeigt mir bei der Liste immer auch den Pfad an (Auflistungen fileadmin/user_upload/Reise/Amerika). Ich möchte, dass dieser Pfad nicht angezeigt wird) 3. Beim Upload der Dateien wir ständig ein neuer Unterordner erstellt mit dem eingeloggten Usernamen. Ich möchte aber, dass die Datei in den aktuellen Ordner hochgeladen wird. Hat da jemand eine Idee? Herzlichen Dank für Eure Hilfe. |
|
| |||
| |||
Also, die Fragen 2 und 3 konnte ich lösen: 2) In der Extension-Datei "ext_typoscript_setup.txt" kann man diese Einstellung vornehmen. 3) Ebenfalls in der Extension-Datei "ext_typoscript_setup.txt" anpassbar. Zur Frage 1) habe ich jedoch noch keine Lösung. Gruss Lukas |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Lukas, zu deiner Frage 1: Im Quelltext ist momentan keine Möglichkeit vorgesehen, ein Target zu setzen. Das müsste der Autor erst implementieren. Dafür habe ich eine Frage zu 2: du hast das mit folders_top gelöst oder? Bei mir funktioniert das leider nicht. Alles andere aus meinem TS geht, nur folders_top = 0 nicht: Typoscript-Code:
Ich habe das allerdings nicht hart in der Datei ext_typoscript_setup.txt geändert sondern in meinem TS. Irgendeine Idee? Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Grüzi, zu 1) in der Datei class.tx_mythrepository_pi1.php ist folgende Zeile zu finden: $content .= '<a href="'.$this->makeSecure($path.$fn).'" title="'.$fn.'" '.substr($fn, 0, 30).'</a>'; Diese habe ich mit gewünschtem Effekt folgendermaßen abgeändert: $content .= '<a href="'.$this->makeSecure($path.$fn).'" title="'.$fn.'" target="_blank">'.substr($fn, 0, 90).'</a>'; Außerdem werden so Dateinamen mit bis zu 90 Zeichen angezeigt. MfG MrWulf |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |