![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich habe ich sr_sendcard installiert und versuche es verzweifelt zum laufen zu bekommen. Wenn ich im Frontend mir die Seite anzeigen lasse bekomme ich leider nur eine leere Seite. In Typo3 habe ich einen Ordner "Cards" angelegt und dort einen datensatz mit einem Bild erzeugt. Das Bild wird in "uploads\tx_srsendcard\" und skaliert in "uploads\tx_srsendcard\pics" angezeigt. Weiterhin habe ich eine Seite "Cards" angelegt mit dem Plugin "Postkarte". Den Ausgangspunkt habe ich auf den Ordner Cards gesetzt. Zusaätzlich habe ich im Constant Editor die Werte für die Seite "Cards" angegeben. plugin.tx_srsendcard_pi1.createPID = 128 plugin.tx_srsendcard_pi1.previewPID = 128 plugin.tx_srsendcard_pi1.viewPID = 128 plugin.tx_srsendcard_pi1.createType = 128 plugin.tx_srsendcard_pi1.formPID = 128 plugin.tx_srsendcard_pi1.formType = 128 plugin.tx_srsendcard_pi1.previewType = 128 plugin.tx_srsendcard_pi1.viewType = 128 Außerdem habe ich noch im Template unter "Include static (from Extensions)" "Send-A-Card CSS-style (sr_sendcard)" hinzugefügt. Ich benutze Typo 3 4.0.2 und sr_sendcard 2.2.0 Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir sagen könntest, wie es funktioniert. Schöne Grüße Genji |
|
| |||
| |||
| Hi, gibt's hier schon eine Lösung zu? Hab das gleiche Phänomen. gruß -CG |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe ebenfalls das Problem. Nicht nur das im FE nichts angezeigt wird, es steht auch nichts im Quelltext!? Wäre schön, wenn jemand eine Idee hat. Schönen Gruß Sundance |
|
| ||||
| ||||
| Also ich weiss, dass es bei den 1und1-Paketen Schwierigkeiten geben kann, weil die zu schwach auf der Brust sind. Zumindest ist das bei einem meiner Kunden so... Tja, das kommt davon, wenn man T3 bei 1und1 laufen lassen will... Lieben Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Hmmm, das ist leider bei mir nicht der Fall! Aber danke für die Antwort. Gruß Sundance |
|
| |||
| |||
| Hallo, nach ewigem Suchen habe ich doch noch etwas gefunden, dass zumindest bei mir geholfen hat: Die Datei "class.tx_srsendcard_pi1.php" aus dem Ordner "/typo3conf/ext/sr_sendcard/pi1/" öffnen. Die Zeilen 273-284 durch folgende ersetzen: Code: // Display form
if ($this->conf['enableAlternateSelectionTemplate'] ) {
$this->subpart = $this->cObj->getSubpart($this->templateCode, '###TEMPLATE_ALTERNATE_SELECTION_PAGE###');
$markerArray['###SELECT_IMAGE_PROMPT###'] = $this->pi_getLL('select_image_prompt');
$content = $this->cObj->substituteSubpart($this->subpart, '###TEMPLATE_SINGLE_CARDS_SERIES###', $seriesOut, 0);
$content = $this->cObj->substituteMarkerArray($content, $markerArray);
} else {
$this->subpart = $this->cObj->getSubpart($this->templateCode, '###TEMPLATE_SELECTION_PAGE###');
$markerArray['###IMAGE_SELECTOR###'] = $image_selector;
$markerArray['###SELECT_IMAGE_PROMPT###'] = $this->pi_getLL('select_image_prompt');
$content = $this->cObj->substituteMarkerArrayCached($this->subpart, $markerArray, $subpartArray, $wrappedSubpartArray);
} ![]() Gruß Sundance |
|
| |||
| |||
| bei mir hats geholfen thx! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |