![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| hi, bin gerae auf das gleiche Problem gestoßen. Hast Du's gebacken bekommen? |
|
| |||
| |||
| teils .-) also das mit dem utf8_encode habe ich ausprobiert - er ändert auch was ander ausgabe. nur sind die sonderzeichen immer noch defekt. am besten funktioniert es mit der extension "exofeeds". Ich habe echt alle Extensions probiert und keine kann einen UTF-8 Wordpress Feed verarbeiten. ich habe jetzt den Entwickler der exofeed Extension angeschrieben ob er das Teil gegen Gebühr umprogrammieren würde. Leider meldet er sich nicht. Wenn Du Dich an ner Umsetzung beteiligen willst, sind wir dann schon zu zweit Dementsprechend dürfte eher was zu bewegen sein. |
|
| |||
| |||
| jaja die Finanzierung... ich spiele gerade nur rum, es gibt keinen Zwang das Produktiv zu schalten, also auch kein Geld. Ich werde mich dann auch noch am patchen versuchen oder auch reader ausprobieren, die nicht als fertige Erweiterung vorliegen. |
|
| |||
| |||
| Gut dann probier Du dich mal - alle alpha und beta extensions hatte ich auch durch - war nicht brauchbares dabei. würde mich freuen wenn es dazu eine rückmeldung von dir geben würde, wenn du was passendes gepatched hast |
|
| |||
| |||
| dank einer befreundeten agentur haben wir die lösung installier die extension exofeed und mache (wie auf der ersten seite schon beschrieben) beim "return" in der "function main" folgendes aus dem return: "return utf8_decode($str);"dann gehts ich hatte das zu weit oben im quelltext - darum gings nicht... man soll nicht nachts an skripten arbeiten... Geändert von flamev (12.12.06 um 20:52 Uhr). |
|
| |||
| |||
| das ist aber auch nicht ganz richtig, weil wenn man die Funktion beim return aufruft, dann geht der Wrap und der ganze HTML Content ja auch durch die Funktion. die utf8 funktion gehört an die stelle wo das XML gelesen wurde und in eine HTML Struktur übernommen wurde. Wenn es geht ist ja auch ok. Aber ich mache es lieber gleich richtig. ![]() Beste, Tim |
|
| |||
| |||
| also ich glaub schon das es an der richtigen stelle ist - siehe ganz unten: PHP-Code: |
|
| |||
| |||
| $str=$str."<p>".utf8_decode($tempstr[$zeilen[$x-2]])."</p>"; Ich kenne den rest nicht aber es gehört doch hier hin oder?!?!? Der Code sieht allgemein sehr komisch aus.... Mit den ganze " und die Klammern sitzen auch nicht richtig und $str=$str. anstatt $str .= Naja ... kann man nicht ändern |
|
| |||
| |||
| ist ja nicht von mir konnte ich mich nochmals raus reden **schwitz** |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ The nice thing about Windows is - It doesnt' just crash, it displays a dialog box and lets you press 'OK' first. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |