![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| na einfach per edit im extenion manager die datei aufrufen |
|
| ||||
| ||||
| na soweit bin ich selber auch ![]() es geht mir ums WO in der .php datei. außerdem frag ich mich wenn ich einfach utf-8-decode in die .php hineinschreib -- wird das ja wahrscheinlich nicht genügen...da kommt wahrscheinlich noch das string $XYZ PHP gekritzel dazu hehe
__________________ The nice thing about Windows is - It doesnt' just crash, it displays a dialog box and lets you press 'OK' first. |
|
| |||
| |||
| Eine Seite vorher in diesem Beitrag habe ich doch schon gepostet wo ich es hingeschrieben habe?! Ganz unten vor die Klammer(n). |
|
| ||||
| ||||
| aso hab vergessen zu erwähnen das ich die ext TW RSS Feeds benutze... und nicht exofeed
__________________ The nice thing about Windows is - It doesnt' just crash, it displays a dialog box and lets you press 'OK' first. |
|
| |||
| |||
| .-) die nutze ich nicht mehr |
|
| |||
| |||
Ich glaub mich tritt ein Pferd! Nach elendslanger Suche habe ich jetzt tw rssfeeds mit richtigen Sonderzeichen!! Einstellunges des Plugins Change encoding: None Enable HTML in object description: No und danach in der Datei pi1/class.tx_twrssfeeds_pi1.php als Bsp folgende Funktion utf8_decode() hinzufügen PHP-Code: mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |