![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| hallo, ich habe ein problem mit dem job offer extension und zwar zeigt es mir die angelegten jobs nicht an. ich habe im typo eine seite erstellt namens jobbörse und das job offer plugin als seiteninhalt. dann habe ich unter liste noch ein paar testjobs angelegt und auch mit der company database eine firma. im browser wird mir jedoch lediglich "[uid]FunktionUnternehmenArbeitsbeginnDateianhangLink (für Online-Bewerbung, Information, etc.)" angezeigt, aber keine weiteren jopb einträge drunter. ich habe auch keine weiteren einstellungsmöglichkeiten gefunden dem plugin irgendwelche jobs zuzuweisen. meine frage ist nun wie ich es schaffe das mir dir jobs aufgelistet werden. habe ich irgendwas falsch angelegt? muss ich vorher noch irgendwelche sachen miteinander verknüpfen. ich danke schonmal im voraus für die hilfe. |
|
| |||
| |||
| Es gibt mehrere Möglichkeiten was du falsch gemacht haben könntest: 1.) Kein Template ausgewählt! Bei Typo3 ist es bei Extensions immer wichtig darauf zu achten, ob man Templates angeben muss. Vordefinierte Templates kann man normalerweise im Typo3 Repository oder im jeweiligen Ordner auf deinem Webspace finden: http://typo3.org/extensions/reposito...boffers/1.2.0/ Hier diese File downloaden: res/example_joboffers_template.tmpl http://typo3.org/extensions/reposito...ash=333a5c40ca Damit kannst du das Template anpassen. Die jeweiligen Marker sind normalerweise erklärt. Dadurch kannst du das Standard Design ändern. Danach einfach hochladen per "Dateiliste"->"Dein Ornder"->"Datei hochladen". Dann kannst du im eingefügten Plugin dieses Template auswählen. 2.) Vergessen den Ausgangspunkt zu bestimmen. Dieser muss angegeben werden, damit das Plugin weiß wo es nach Datensätzen suchen soll. Die Rekursionstiefe gibt dabei an wie weit ab dem Plugin der Seitenbaum nach unten durchsucht werden soll. 3.) Auswahl welche Datensätze angezeigt werden sollen. Dabei ist wichtig zu wählen ob nur "kaufmännische" oder auch "technische" Jobs sichtbar sein sollen. 4.) Das Plugin muss auch dort eingefügt werden, wo die Single Ansicht sein soll. Da auch das Template auswählen und Einstellungen vornehmen. 5.) Vergessen beide Cache's zu leeren. Ich hoffe dieser Beitrag bringt noch jemand weiter, da die Frage ja schon einige Zeit her ist ^^ |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/alle-anderen-extensions/18356-job-offer-extension-zeigt-keine-datens-tze.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| YiGG.de - Community News & More | This thread | Refback | 15.02.07 15:08 | |