|
| |||
| |||
Gestern ist mir aufgefallen, dass beim Aufruf des Gästebuches der gesamte Content nach unten geschoben wird. Dies deshalb, weil ganz oben folgende Zeilen stehen: Zitat:
Viele Grüße Lemon |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, lösch mal den Browser-Cache und den TYPO3-Cache (die Dateien "temp cached" unter typo3conf/). Ist in der Datei /home/www/lemonline.org/typo3_src-4.0.2/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_content.php on line 5111 die Zeile 5111 zufällig die letzte Zeile? Und hatt es nach dem schliessen des PHP-Tags Leerzeichen/Zeilen drin? Dann lösche diese auch. Lieben Gruss
__________________ Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading. ![]() Meine neue Seite www.monot.com. Jetzt noch weicher. |
|
| ||||
| ||||
| Ach ja, das http: hat drei ///. Hast du irgendwo eine falsche URL eingegeben? Lieben Gruss
__________________ Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading. ![]() Meine neue Seite www.monot.com. Jetzt noch weicher. |
|
| |||
| |||
| Hi Junior, habe erst heute Deine Antworten gesehen. Sorry, aber da scheint die Benachrichtigung nicht richtig zu funktionieren, ich bekomme so gut wie nie E-Mails bzgl. Antworten. Ich habe das Problem lösen können. Es war ein Gästebucheintrag, bei dem ein User http:/// als eigene Webseite angegeben hatte. Hmm, jetzt muss ich eine Lösung finden, damit das nicht nochmal passiert. Viele Grüße aus Südtirol! Lemon |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |