![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| So ich glaub ich habe es jetzt wie es geht. Nur eines noch nicht so ganz. Man hat ja die Möglichkeit die eMail auch als HTML-Version so progammieren ganz unten. Wo gebe ich es an, ob eine HTML-Email gesendet werden soll oder die normale Version. Zudem habe ich in meinem Formular drei Felder in der eine Email-Adresse eingegeben werden muss, u.a. Ansprechpartner. Wo gebe ich es an, dass mailform die eMail vom Ansprechpartner benutzen soll? Vielen Dank für eventuelle Hilfe dabei! Gruss Björn |
|
| ||||
| ||||
| Hi Björn, eigentlich stehen all diese Sachen recht gut dokumentiert im Extension Manual. Die HTML Mail Funktion habe ich selber noch nie genutzt. Um die Absender Adresse im Formular zu nutzen, gibts im Mailform Plus Datensatz das Feld " den Wert dieses ausgefüllten Eingabefeldes als reply-to verwenden". Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Nur noch wenige Tickets verfügbar! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Ganzen vielen Dank! Das hat mich hier jetzt fast ne Woche aufgehalten, weil das Anmelde Formular sehr komplex ist. Und dann ging das Online manuel bei typo3.org leider die letzten Tage nicht, aber jetzt gehts wieder...Besten Dank. Björn |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/alle-anderen-extensions/18375-mailformplus-checkbox-werte-bermitteln.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| YiGG.de - Community News & More | This thread | Refback | 06.02.07 16:58 | |