![]() |
| | LinkBack (3) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich habe gerade den vjchat installiert und in eine Seiteeingebunden. Es wird auf der Seite auch der Chat angezteigt, allerdings keine User und der Nachricht absenden Button ist auch nicht da. Woran kann das denn liegen? Dies her aus der Anleitung habe ich bereits versucht, aber ohne Erfolg: Zitat:
|
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| am besten erst einmal wieder downgraden. Nie Versionen nach einem tag glech benutzen .... |
|
| |||
| |||
| Na das ist ja mal wieder eine super hilfreicher Vorschlag. Wo soll man denn eine alte Version des vjchats her bekommen? Im Repository gibts ja jeweils nur die aktuelle .... und die habe ich natürlich installiert, weil es eine Erstinstallation ist :sad: |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Seit TER2 kann man sich doch im T3 Backend beim installieren aussuchen welche Extension man installiren will. Dann kann man auch ein downgrade machen. Der vorgänger funzt super. Beste, Tim |
|
| |||
| |||
| Sapperlott. Das habe ich nunnicht gewusst und ich nehme alles zurück ;) Welche Version hast du dann, die funzt? Ich habe nun mal zwei ältere getestet und weiterhin kein absenden Button in Sicht. [edit] Mit der Version 1.4 klappt es. Nur warum geht die 2.0.x nicht.... Geändert von zefix (07.12.06 um 08:22 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hmm... keine Ahnung... habe die URL vondiesem Thread mal an den Vincent geschickt. Vielleicht nimmt er ja selbst einmal zu dem Problem stellung?!?! |
|
| |||
| |||
| Hi, irgendwie ist der Chat ziemlich Ressourcen fressend. Kann an da noch was optimieren? Sobald 10 User im Chat sind mag der Server nicht mehr so schnell. Oder gibt es einen besseren und performanteren Chat, den man in eine TYPO3 Community einbauen kann? |
|
| ||||
| ||||
| Und wie mache ich jetzt konkret einen Downgrade des vjchat im T3? ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/alle-anderen-extensions/18380-vjchat-keine-anzeige-usern-absenden-knopf.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| YiGG.de - Community News & More | This thread | Refback | 02.02.07 09:37 | |
| YiGG.de - Community News & More | This thread | Refback | 24.01.07 17:08 | |
| YiGG.de - Community News & More | This thread | Refback | 16.12.06 22:29 | |