![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
moin, habe sg_glossary schon ein paar mal installiert und ans laufen gebracht. jetzt (natürlich wo ichs dringendst brauche) scheitere ich. plugin einrichten / anzeigen - no prob. allerdings reagiert die alphabet-leiste nicht (und somit werden auch keine einträge angezeigt). in einer anderen installation sehen die alphabet-links erwartungsgemäß so aus: HTML-Code: <a href="solarien-glossar0.html?&no_cache=1&tx_sgglossary_pi1[searchmode]=1&tx_sgglossary_pi1[search][abc]=all&L=0">All</a> <a href="solarien-glossar0.html?&no_cache=1&tx_sgglossary_pi1[searchmode]=1&tx_sgglossary_pi1[search][abc]=0-9&L=0">0-9</a> <a href="solarien-glossar0.html?&no_cache=1&tx_sgglossary_pi1[searchmode]=1&tx_sgglossary_pi1[search][abc]=aä&L=0">A</a> <a href="solarien-glossar0.html?&no_cache=1&tx_sgglossary_pi1[searchmode]=1&tx_sgglossary_pi1[search][abc]=B&L=0">B</a> HTML-Code: <a href="390.html?&no_cache=1&tx_sgglossary_pi1[searchmode]=1&tx_sgglossary_pi1[search][abc]=#ce_#ce_#ce_val#ce_#ce_#ce_">All</a> <a href="390.html?&no_cache=1&tx_sgglossary_pi1[searchmode]=1&tx_sgglossary_pi1[search][abc]=#ce_#ce_#ce_val#ce_#ce_#ce_">0-9</a> <a href="390.html?&no_cache=1&tx_sgglossary_pi1[searchmode]=1&tx_sgglossary_pi1[search][abc]=#ce_#ce_#ce_val#ce_#ce_#ce_">A</a> <a href="390.html?&no_cache=1&tx_sgglossary_pi1[searchmode]=1&tx_sgglossary_pi1[search][abc]=#ce_#ce_#ce_val#ce_#ce_#ce_">B</a> <a href="390.html?&no_cache=1&tx_sgglossary_pi1[searchmode]=1&tx_sgglossary_pi1[search][abc]=#ce_#ce_#ce_val#ce_#ce_#ce_">C</a> was ist da los - was mach ich falsch - hat mir jemand nen tipp?? wäre echt dankbar, da die zeit drängt. umgebung: TYPO3 4.0.2 sg_glossary 0.13.0 sg_zfelib 0.14.28 (habe hier alle möglichen versionen ausprobiert, da es in der vergangeneheit damit schon schwierigkeiten gab) hülfe - bitte! gruss olibert |
|
| |||
| |||
| so - nach ein paar weiteren stunden des bastelns (für eine aktion für die ein paar minuten kalkuliert waren) scheints jetzt zu funzen. bei den verschiedenen versionen die ich probiert habe, gabs wohl ein paar inkompatibilitäten im ts-setup. alles! gelöscht - neu installiert - setup neu - jetzt klappts. sorry für die störung und ggf. danke fürs lesen |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |