![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo Typo3'ler, ich habe die Extension loginusertrack laufen. Alles funktioniert. Bei der Anzeige kommt es vor, dass User die sich eingeloggt haben, mehrmals hinter einander angezeigt werden - die Zeit des Einloggens ist entweder identisch oder 1-2 sec. versetzt. Kann mir jemand sagen, ob das ein Fehler in der Extension ist oder beudeutet das, der User musste sich in kurzen Abständen neu einloggen? ![]() Kann mir jemand einen Hinweis geben? Danke! Grüsse Kanti |
|
| |||
| |||
| Hallo kanti, ich konnte das Gleiche beobachten? Hast du diesbezüglich schon eine Erklärung? Meiner Meinung nach könnten das Loginversuche, die nicht korrekt funktioniert haben. Hintergrund: Ich habe User die sagen, dass sie sich nicht einloggen können. Bei diesen Usern steht bei Page hits immer 2 oder 1 (vergleiche diesbezüglich bei deinem Screen User 'Schmidt 13-12-2006 20:45'). Ein korrekter Loginversuch hat meiner Meinung nach immer 3 Page hits zur Folge. Page hits 2 bedeutet mMn, dass der User Benutzername und Passwort korrekt eingegeben hat. Anschließend hat er dann aber dem Hinweis, dass er von einer https-Seite auf eine http-Seite wechselt, nicht zugestimmt. Kann das sein? Kann mir jemand einen Hinweis geben? Vielen Dank im Voraus, KarlAugust Version: loginusertrack 1.2.0 Geändert von KarlAugust (03.10.07 um 13:34 Uhr). Grund: add reason pagehits 2 |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |