![]() |
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, mailformplus-Formular ist integriert. Formular wird richtig angezeigt. Es kommen jedoch keine mails an. Muss für den Empfang ausser der Mailadresse des Empfängers noch mehr relevantes angegeben werden? Grüße, Ingo |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| hallo, es könnte sein, dass du in den Einstellungen für dein htdocs-Verzeichnis noch den Absender maskieren musst. so in etwa: Code: <Directory hier/liegt/deine/homepage>
php_admin_value sendmail_path "sendmail -t -i -f webmaster@deinedoma.in"
php_admin_value sendmail_from "webmaster@deinedoma.in"
[...]
</Directory> So war's bei mir zumindest. Gruß - CG |
|
| ||||
| ||||
| Hallo CG, ich hab' gegoogelt, jedoch ausser diesem thread hier keine Infos zum maskieren der mail-Adresse gefunden. In welcher Datei nehme ich die Änderungen denn vor? Gruß, Ingo |
|
| ||||
| ||||
| Ich komme mit CG's Tipp nicht weiter. Er selbst ist wohl in den Ferien ;) Kann der Meister aller Klassen evtl. helfen? Gruß, Ingo |
|
| |||
| |||
| Sorry, war mal "kurz" weg ![]() Die Einstellungen werden in der Konfiguration für den Webspace vorgenommen. Das ganze funktioniert daher nur, wenn du auch einen Zugriff auf die Einstellungen hast. Bei Fedora wäre das bspw: HTML-Code: /etc/httpd/conf.d/myConfig.conf Gruß - CG |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, der Hoster hat mir mitgeteilt, dass ich für die Datei keine Berechtigung habe und er nichts eintragen will. Er schreibt: "Die Absender Adresse können Sie z.B. in einem Hidden-Feld mit dem Namen "email" hinterlegen. " Hab ich noch nicht gemacht. Freu' mich über Tipps. Grüße, Ingo |
|
| ||||
| ||||
| Bei jedem "normalen" Formular definiere ich eine php-Datei fürs "form action", in der die Abarbeitung des Formulars stattfindet. Lasse ich mir bei meinem mailformplus-Formular den Quelltext anzeigen fehlt diese Eigenschaft. Welche Datei übernimmt in Typo3 die Auswertung der Felder. Ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich da eine Weiterleitung einbauen kann. Was auch nicht verstehe ist die Tatsache, dass die Pflichtfelder, welche ich in der Konfiguration von mailformplus angegeben habe, ignoriert werden. Grüße, Ingo Geändert von bolshi (10.01.07 um 20:57 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/alle-anderen-extensions/18543-kein-mailempfang-mailformplus.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Newsfeed-Aggregator | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 22.03.07 10:43 | |
| Newsfeed-Aggregator | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 16.03.07 09:56 | |