![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich hab da mal zwei fortgeschrittene Fragen zu LumoNet Google Maps: 1. Standardgemäß kann man die anzuzeigenden Adressen auf zwei Arten angeben: entweder als Adressdatensatz auf der gleichen Seite, oder als EIN Adressdatensatz auf einer anderen Seite, die dann mittels der UID angesprochen wird. Aus pflegetechnischen Gründen benötige ich alle Adressen in einer einzigen Sysordner-Seite. Kann ich eine einzelne Adresse aus diesem Sysordner auf einer anderen Seite mit LumoNet anzeigen lassen? 2. Die Anzeige zeigt immer den größtmöglichen Zoomfaktor. Kann man den verringern? Danke schon mal.... |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/alle-anderen-extensions/18678-lumonet-google-maps.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Preintrag.de Suchergebnisse lumonet - Webkatalog mit Suchmaschine und Vorschaubildern! | This thread | Refback | 25.01.07 18:31 | |