![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe "newloginbox" im einsatz. ich würde nun gerne mit conditions auf bestimmte ereignisse reagieren. So z.B. wenn sich ein benutzer erfolgreich eingeloggt hat oder auch nicht erfolgreich. hat irgendeiner eine ideee was ich da abfragen müsste bzw. wie eine condition aussehen müsste z.B. bei erfolgreichem login? Danke
__________________ Gruß Kalle |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da Typoscript KEINE Skriptsprache ist kannst Du damit auch nicht auf Events reagieren.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich dachte, ich kann mit conditions einen zustand abfragen und dann agieren. das mache ich doch z.b. bei spracheinstellungen auch. der zustand "logged in" oder den zustand "not logged in" dürfte doch irgendwo abfragbar sein, auch mit einer condition - oder? Ich bin kein programmierer und php ist mir fremd. Insofern kommt ein Hook nicht in frage. Danke
__________________ Gruß Kalle |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zudem wolltest Du explizit auf das EREIGNIS "nicht erfolgreich angemeldet" und nicht auf den ZUSTAND "nicht angemeldet" testen, das sind gewaltige Unterschiede. Man kann auch erst mal nachlesen ob selbige nicht bereits vorhanden sind, und diese gegebenenfalls beim Entwickler erfragen oder bei einem beliebigen Entwickler in Auftrag geben. Es gibt immer einen Weg.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |