![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo wie kann ich die Erweiterung td_newsletter erfogreich mit css anpassen. Habe zwar im quellcode eine Klassendatei via css entdeckt und verschiedene Ordner der Extension aber ich werde aus der Art und Weise, wie das Css erzeugt wird nicht schlau. Irgentwie wird die css-datei mit einer funktion generiert . Code: <div class="tx-tdnewsletter-pi1">
<form action="index.php?id=80" method="post">
<input type="hidden" name="no_cache" value="1">
<table border="0">
<tr>
<td colspan="2">Hier können Sie sich für unseren Newsletter an- oder abmelden</td>
</tr>
<tr>
<td>Bitte tragen Sie Ihre E-Mail Adresse hier ein: </td>
<td><input name="email" type="text" size="30" maxlength="40"></td>
</tr>
<tr>
<td> </td>
<td><input type="radio" name="subscribe" value="subscribe" checked>anmelden</td>
</tr>
<tr>
<td> </td>
<td><input type="radio" name="subscribe" value="unsubscribe">abmelden</td>
</tr>
<tr>
<td><input type="image" src="./typo3conf/ext/td_newsletter/bt_news.jpg" alt="Bestätigen"></input></td>
<td> </td>
</tr>
</table>
</form>
</div>
__________________ Erst Backup, dann Delete wird man es anders probieren, dann kriecht man auf allen vieren ... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |