![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, hab die Extension Flash slideshow eingerichtet und alles funktioniert auch wunderbar - aber nur fast. Im Firefox wird es tatellos angezeigt, im IE sieht man gar nichts. Zunächst erscheint dort wenn man mit der Maus über den entsprechenden Bereich fährt(welcher leer ist) ein Rahmen in Bildgröße mit dem Hinweis die Leertaste oder Eingabetaste zu drücken. Tue ich das, passiert denoch nichts und beim nächsten Mal, wenn man mit der Maus drübergeht erscheint nicht mal mehr der Rahmen. Sämtliche Versuche Einstellungen im IE zu ändern führten auch nicht zum Erfolg - was tun ?? Gruß MJSeebi |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Ist das Flash-viewer Plugin für den IE installiert? |
|
| ||||
| ||||
| vermute auch, dass Flash nicht installiert ist. Wenn Du das nicht selbst feststellen kannst besuche einfach eine andere Seite mit Flash ... Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |