![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Anmeldeseite meiner Registrierung erscheint z.T. in Deutsch und in Englisch: newloginbox erscheint auf Deutsch (Benutzeranmeldung) Darunter erscheint aber der Link für die Registrierung auf Englisch: Not a member yet? click here to register. Folge ich dem Link, kommen im nächsten Fenster die Felder auch wieder (Hr. Fr.) gemischt (siehe auch nachstehend:sad: Please fill in the information of your membership: Please make sure that you fill in your details for the fields marked * Preferred username: * Password: * Hr./Fr.: Hr.Fr. Ich habe config.language = de gesetzt und arbeite mit einem Sprachwechsel, der bei allen anderen Modulen funktioniert. Was mache ich falsch? Ich nutze typo3 Version 4.0.2 sr_feuser_register 2.5.4 newloginbox 3.0.1 Freue mich über alle Anregungen .... |
|
| |||
| |||
| Hallo, dieses Problem habe ich heute Nacht auch schon festgestellt mit der Version 2.5.4. Da ich diese Extension schon einmal auf einer anderen Seite eingesetzt habe, habe ich dort mal nachgeschaut. Da hier die Version 2.5.1 läuft gibt es dieses Problem nicht. Hier gibt es nur das Problem, daß die Mails die verschickt werden im oberen Bereich auf Deutsch und im unteren Bereich auf Englisch sind oder auch komplett gemischt. Nur zur Info, beide Seiten laufen auf dem selben Server mit der gleichen Apache und PHP-Version und Typo3 4.04 Leider habe ich die Sprachdatei noch nicht ausfindig machen können in der die Übersetzung zu finden ist. Vielleicht kennt jemand anderes eine Lösung. Grüße Ralph |
|
| |||
| |||
| Hallo, Problem gelöst: Lösung siehe: TYPO3]TYPO3 User Group Austria: Mailinglist Archiv User Group Austria: Mailinglist Archiv |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |