![]() |
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, hat jemand eine idee! habe awstatts installiert und alle pfade eingerichtet. die logdatei wird gefuellt. aber wenn ich das log anzeigen moechte, bleibt die seite weiss! dahinter steht xampp 1.5.4 und ein windows server. das ganze auf dem webserver (linux) funktioniert alles bestens... was mus ich bei windows anderst machen? danke fuer einen tipp |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
vermutlich hat das AWStats-Script keine CGI-Umgebung. Einfach mal in den Logfiles schauen.
__________________ Als Wegzehrung von der Jugend bis zum Alter laß dir die Weisheit dienen, denn diese ist sicherer als aller andere Besitz. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/alle-anderen-extensions/18992-awstats-windows-xampp-instalation.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| awstatsƒAƒNƒZƒX‰ðÍ™Öä¶—… | This thread | Refback | 22.05.07 07:06 | |
| awstatsƒAƒNƒZƒX‰ðÍ: awstats&ƒAƒNƒZƒX‰ðÍ | This thread | Refback | 09.04.07 06:28 | |