![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich habe mir gerade Advanced Banner Management installiert und das Problem dass der Marker nicht an angesprochen wird. Hab im TemplateSetup folgendes stehen (Marker heißt : ###bannertop###:sad: _________________________________________________________________ 10.marks { temp.bannertop < plugin.tx_macinabanners_pi1 temp.bannertop { # show banners with this attribute. Options are: top, left, bottom, right placement = top #mode to show banners. Options are: all, random mode = all # list of page IDs where the banners should be taken from (comma seperated. i.e.: 1,5,7) pidList = 18 # levels of recursion to search for banners recursive = 0 # Limit number of banners results_at_a_time = 3 } marks.bannertop < temp.bannertop #----------------------------------------------------------------Obere Menüzeile MENU = HMENU MENU.special = directory MENU.special.value = 47 MENU.entryLevel = 1 MENU.1 = GMENU MENU.1.NO = 1 MENU.1.NO { wrap = |<br> XY = 128, 27 backColor = #ffffff .................. ETC Hoffe mir kann jemand helfen und sagen was da nicht paßt! Geändert von felis (16.01.07 um 18:13 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |