![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, bin mir sicher, dass dieses Thema schon durchgekaut wurde, jedoch bleibe ich jedes mal stecken. Habe dieses Beispiel auch schon ausprobiert, es klappt aber nicht so richtig: typo-3.de - Das deutsche TYPO3-Portal:PHP_SCRIPT Was will ich machen: Ich möchte bestimmte Felder der FE-Registrierung an ein Skript übergeben und wieder zurückbekommen. Hierzu habe ich im Setup dieses eingefügt um fe_user_register zu erweitern: Typoscript-Code:
und in der PHP-Datei dies: PHP-Code: Wie kann ich Felder der Registrierung an das Skript übergeben, verarbeiten und wieder rückmelden??? Hoffe mir kann einer helfen, da ich schon seit Tagen dran bin und nicht im Quellcode von sr_feuser_register rumspielen möchte. Grüße metan |
|
| |||
| |||
| moin, die Rückgabe vom PHP-Script wird nicht ausgegeben! Der Name temp.phpScript ist in plugin.tx_srfeuserregister_pi1 unbekannt und kann deshalb nicht verwertet werden. Das plugin.tx_srfeuserregister_pi1 kann sozusagen nix mit temp.phpScript anfangen. Du musst schauen welche Namen plugin.tx_srfeuserregister_pi1 bekannt sind und ausgwertetet werden. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |