![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich hab in einer Testumgebung TYPO 3.8 installiert und versuche die Ext. goof_fotoboek Vers. 1.7.11 zu verwenden. Die Navigationsleiste wird angezeigt, auch die Unterverzeichnisse und die jeweiligen DAteinamen zeigt er auch an. Wenn ich dann auf den Dateinamen klicke, wird das Bild in einem neuen Fenster geöffnet. Ich möchte, dass die Bilder innerhalb der Seite angezeigt wird, um nicht 10 Bilder per Scrollen präsentieren zu müssen. Was habe ich falsch gemacht bzw. was muß ich ändern und wo? Danke für entsprechende Tipps. Gruß BErnd |
|
| ||||
| ||||
| Was haste denn genau angeklickt und reingeschrieben ? Vielleicht ein Screenshot oder so möglich ? |
|
| |||
| |||
| Hallo, danke für die Rückmeldung. Hab nur Standard-Installation gemacht, alle Infos im Forum haben das Problem nicht gelöst. Hab Modul wieder gelöscht, wäre aber froh, wenn Du mir Details hier schicken könntest. Gruß Bernd |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |