![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Für was ist das Feld l18n_diffsource zuständig? Ist es notwendig, dass es ausgefüllt ist? Was ist ein BLOB? |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
Hi, das Feld l18n_diffsource ist für die Speicherung des Sprach-Overlays zuständig. Wird also nur bei Zwei und mehrsprachigen Seiten gefüllt. Dann ist es aber notwendig. Binary Large Object (BLOB) der Name sagts ja schon "Grosse Binäre Objekte" können in so einem Feld gespeichert werden. P.S.: Kennste Google
__________________ Als Wegzehrung von der Jugend bis zum Alter laß dir die Weisheit dienen, denn diese ist sicherer als aller andere Besitz. |
|
| |||
| |||
| Danke für die Antwort, und ja ich kenn google...meine Frage war vielleicht ein wenig ungenau. Wie erstellt Typo3 einen solchen BLOB, kann ich ihn selbst erstellen? Wenn ja wie? |
|
| ||||
| ||||
Du kannst eine Datei erstellen und diese dann binär in das Blob-DB-Feld speichern.
__________________ Als Wegzehrung von der Jugend bis zum Alter laß dir die Weisheit dienen, denn diese ist sicherer als aller andere Besitz. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |