![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Bildergalerie, die folgendes kann: - Eistellbarkeit, wie viele Bilder dargestellt werden - Art der Darstellung (bspw. 2 Zeilen, 4 Spalten) - Blätterfunktion, wenn mehrere Bilder in der Galerie sind - Unter den Bildern in der Galerie eine kleine Textinfo - Klick auf Bild öffnet PopUp mit Detailansicht --> Detailansicht frei formatierbar und Möglichkeit mit weiteren Infos zu versehen - Pflegbarkeit im BE durch Pflegeuser Ich habe eben schon mal im Forum gesucht und es wurde häufiger die Extension "lz_gallery" erwähnt - erfüllt diese alle meine Anforderungen? Besonders wichtig ist die PopUp-Funktion und die Editierbarkeit dieser Detailansicht in Popupform... Viele Grüße, Drathy |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Kennt keiner eine solche Extension bzw. gibt es keine die meinen Anforderungen entspricht...? :sad: |
|
| |||
| |||
| Es gibt keine Extension, die deine Anforderungen abdeckt. Die Galerieextensions sind alle eher rudimentär. |
|
| |||
| |||
| Also ich bin nun grade am Testen der erwähnten lz_gallery und bin bislang doch ziemlich zufrieden... Einizges Manko ist die nicht integrierte PopUp-Funktion...naja, vielleicht kann ich da ja noch was basteln... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |